Unser Team

DI Johannes Strassmayr

Tel.: +43 (0) 664 454 9594
strassmayr [AT] sobos.at

Johannes Strassmayr ist Geschäftsführer von SOBOS. Als Entrepreneur kümmert er sich um die kundenorientierte Optimierung unseres Systems und ist für die Entwicklung von PegelAlarm unter Android verantwortlich.

DI Mag. Günter Öller

Tel.: +43 (0) 664 514 9775
oeller [AT] sobos.at

Günter Öller kümmert sich um die Einbindung neuer Gewässer und die Weiterentwicklung von PegelAlarm unter iOS und im Web. Zudem ist er für die finanziellen Belange von SOBOS verantwortlich.

Enrico Bragante, MSc

Tel.: +39 (0) 392 116 3756
bragante [AT] sobos.at

Enrico Bragante ist der Software-Architekt bei SOBOS. Er plant und setzt die Server Komponenten sowie ihr Zusammenspiel mit den mobilen Clients um.

Dr. Johannes Öhlböck LL.M.

Tel.: +43 (1) 505 49 59
oehlboeck [AT] sobos.at

Johannes Öhlböck ist Rechtsanwalt in Wien mit eigener Kanzlei. Bei SOBOS kümmert er sich um alle rechtlichen und vertraglichen Belange und bringt sein langjähriges IT-Recht Know-How ein.

Niklas Hösl

hoesl [AT] sobos.at

Niklas Hösl entwickelt PegelAlarm für die Universal Windows Platform. Er studiert Mobile Computing an der FH Hagenberg und arbeitet nebenbei als Windows Phone Entwickler bei Runtastic.

Claudia Falkinger

falkinger [AT] sobos.at

Claudia Falkinger ist verantwortlich für das Projekt-Controlling, unsere Marketing-Strategie und sorgt sich zudem um die Inhalte auf unserer Website.

Wir suchen Dich!

Aktuell suchen wir Unterstützung in den Bereichen Design, Statistische-Prognoserechnung und Software-Entwicklung. Wir bieten auch einen Praktikantinnenstelle im Sommer 2017.

Melde dich bei uns via Email oder Telefon.

Kontakt

Humboldtstrasse 40, Top 2
4020 Linz
Österreich
 
Telefon: +43 (0) 664 454 9594
Email: office [AT] sobos.at